Ankunft

Gestern Abend ist mein Flug pünktlich in Bogotá angekommen und hat zum Glück auch mein ganzen Gepäck mitgebracht. Mein Koffer hat nur sagenhafte 18,5 kg gewogen (23 hätte ich mitnehmen können).

Der Flug war aber leider nicht ganz so ruhig. Es war eine Gruppe von jungen Russen mit im Flieger, direkt hinter und vor mir, die sich immer in einer ziemlich starken Lautstärke unterhalten mussten. So konnte ich im Flieger leider kein bisschen schlafen, hab aber ein paar Filme angeschaut.

In Bogotá dann ging auch alles mit der Einreise. Niemand wollte, dass ich meinen Koffer aufmache und als ich aus dem Flughafen raus bin stand schon meine Freundin da und hat mich abgeholt. Wir sind dann zu ihr gefahren, was etwas kompliziert war, denn sie wohnt auserhalb in Chía, dort wo auch die Universität ist. Aber so hat es halt gedauert bis wir dort waren und leider konnte ich von Bogotá auch nichts sehen, denn es wird hier leider schon immer zwischen 6 und halb 7 dunkel.

Heute gehen wir dann zur Universität und heute Abend feiern wir denn Abschied von einer CALA-Studentin, die ihr Praktikum in Brasilien macht, wodurch ich dann ihr Zimmer übernehmen kann.

Fotos habe ich bisher noch keine, aber da werden in nächster Zeit einige folgen.

Hinterlasse einen Kommentar