111

So, heute ein kurzer Artikel zur Feier des Bildes, das ich extra nochmal geschickt bekommen habe. Da kann am Ende jemand sagen, das Maßband wurde ausgiebig genutzt! Zuerst von meinem Papa, dann schenkt er ja alle Schnipsel seinem besten Freund, damit dieser auch nochmal jeden Tag bis zum Ende der Arbeitszeit zählen kann und ich verwende die Bilder nochmal. Inzwischen sind es noch 111 Tage, bis ich wieder in Frankfurt ankomme.

IMG-20150815-WA0000

Mal schaun, wie die Tage bis dahin weiter gehen – momentan habe ich Freitags generell frei, damit ich nicht auf so viele Stunden komme, da ich ja nur für eine maximale Anzahl am Ende bezahlt werde. Somit ist das ganze momentan relativ entspannt. Letzte Woche war dann beispielsweise am Donnerstag noch eine Freundin aus dem Bachelor hier. Sie hatte auf ihrem Rückweg von Ecuador einen Tag Station in Bogotá. Das hieß also, dass ich Donnerstag auch nicht gearbeitet habe und mich stattdessen mit ihr einen schönen Tag gemacht habe. Viel konnten wir leider nicht machen, da wir immer auch auf die Uhr geschaut haben und das Wetter auch nicht unbedingt mitgespielt hat. Es war aber vor allem schön sie zu sehen. Das letzte Mal hatten wir uns vor über zwei Jahren auch hier in Bogotá gesehen, als sie zu Besuch war. Wie die Zeit vergeht. Es war vor allem schön – trotz der langen Zeit, die wir uns nicht gesehen haben, konnten wir immernoch super miteinander reden und haben vor allem die Zeit zusammen ausgenutzt. Es ist schön, sogar nach so langer Zeit noch das Vertrauen spüren zu können und die gemeinsam erlebte Zeit wieder zu erinnern. Schade, dass sie so schnell wieder los musste. Es war irgentwie ein kleines Stückchen Heimat =)

Ansonsten, mal schaun, was für schöne Überraschungen die nächsten 111 Tage noch so bringen. Heute konnte ich besipielsweise schon wieder einen Regenbogen aus dem Bus heraus anschauen. Ansonsten lass ich mich einfach mal überraschen. =)

Kommentar verfassen

